Donnerstag, 2. August 2012

Noch mehr (Haar)Accessoires

Bei Rossmann habe ich mir noch Dekorosen für den Haarschmuck zugelegt. Einen Teil der weißen Rosen versuche ich mittels Airbrush hellblau zu besprühen. Hoffentlich wird das dann auch was^^ Danach hätte ich an Accessoires so gut wie alles zusammen~


Rote Armbänder gab es auch noch~ Diese würden natürlich ganz gut mit den Tartanrock von BL passen.
Demnächst stelle ich noch ein Make-Up-Review online.

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Die Rosen sehen schön aus ^_^
Ich glaube, bei meinem heutigen Stadtbummel schau ich auch mal nach sowas... jetzt wo ich meine Klebepistole wiedergefunden habe xD

Befestigst du die auf einem Haarreifen? Oder wie, wenn ich dich fragen darf. ^^ LG

Kajime hat gesagt…

Da die Rosen allsamt Draht haben, werde ich sie einfach um den Haarreif umwickeln. Wenn ich sie bekleben würde, hätte ich mir einen einfachen, weißen geholt. Denn den einen, den ich besitze, wäre mir zu schade dazu, wenn ich den vollbekleben würde ._. Und eine Klebepistole besitz ich auch nicht. Bleibt also nur die Möglichkeit. Ich hoffe, es hält dann auch alles^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...