Sonntag, 29. Juli 2012

Meine ersten Macarons

Ich habe mich mal an das IT-Gebäck der Lolitas rangewagt~ Macarons ♥ Im Internet gibt es ja diverse Rezepte, und es braucht eine Menge Geduld und exakt abgemessene Zutaten o_O; Doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein Bild meiner Macarons zeigen:


Für das erste Mal sehen sie gar nicht mal soooo schlecht aus~ Ok, sie haben eine leichte Bräunung bekommen (da wir keinen Backofen mit Umluft besitzen ==) und sind auch etwas groß, aber ansonsten~
Ich war megahappy, das ich diese Füßchen hinbekommen habe und die Oberfläche größtenteils glatt war.
Die nächsten Tage will ich mir dann erstmal eine vernünftige Tülle kaufen~ Und dann will ich wesentlich kleine Hälften kreiren. Hoffentlich klappt es auch diesmal ^ _ ^

Kommentare:

Kitteh hat gesagt…

Die sehen aber gut aus. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt ^-^

Rapurasu hat gesagt…

uhhjah! neben dem lemonpie stehen macarons auch noch auf meine to do liste xD
ich habe von meinem damaligen Küchencheffe als ich in Frankreich gearbeitet habe ein Macaron rezept bekommen <3

Kajime hat gesagt…

Das ist ja prima ^_^ Dann bin ich gespannt, wie deine werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...