Montag, 23. Juli 2012

Vampire Prelude ~ Alice Bruges & MAGICAL MYSTERY TE PARTY

Gleich 3 neue Kollektionen gibt es bei Baby the stars shine bright bzw. Alice and the Pirates zu reservieren ♥ Wobei sich Letztes duchaus als Hochzeitskleid eignet, oder? :D Fangen wir zunächst mit Vampire Prelude an:

 Neben der Farbe Ivory sind auch Violet, Rot & Schwarz erhätlich. Wobei mir Ivory am besten gefällt, da die roten Rosen so schön zur Geltung kommen *-* Wer die JSK-Version nicht mag, kann sich auch die OP-Version reservieren oder die Highwaist-Variante.
Neben den Socken gibt es auch noch ein Bonnet in der jeweiligen Farbe oder Rosen als Haarschmuck, von dem Beides allerdings noch kein Stockphoto vorhanden ist.

Persöhnlich ist die Serie mein absoluter Favorit ♥

 Wer gerne Pastelltöne mag, ist bei der zweiten Serie Alice Bruges goldrichtig. Wobei es auch die Farbe Navy zur Wahl steht, wo der Print meiner Meinung am besten rüberkommt. Mir gefallen die Pattern im Hintergrund **
 Auch das Headdress ist wunderschön; die es wieder in zwei Farbvarianten gibt~
Nicht zu vergessen; die Wristcuffs, die es zu der Serie gibt ^_^;

Und zu guter Letzt:

 Wie schon oben erwähnt, würden diese Kleider sich äußert gut als Brautkleid verkaufen. Es gibt 3 verschiedene Ausführen, wobei mir diese Version am meisten zusagen würde.
 Passender Kopfschmuck :D
Wie wärs mit sowas?

Kommentare:

Sandra Süsser hat gesagt…

Waaaa.. sry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Die Schule hat mich echt ausgeknockt X.x
Wie gehts dir, alles klar so weit? :) (ich hoffe doch ;D)
Von den Kleidchen oben gefällt mir das erste mit Abstand am besten, das ist sooo süüüß *O*.
Die müssen aber doch schweine teuer sein xD.
glg Sandra

Sandra Süsser hat gesagt…

Oh den Film hab ich noch nicht gesehen. Kommt auf meine Watchlist, danke für den Tipp :D.
Nein, die Tatsache so viel Geld für Kleidung auszugeben finde ich nicht schlimm oder abnormal (ich würde das zwar eher bei Büchern und Technikkram machen aber egal XD).. ich finde es nur äußerst erstaunlich, wie man zu so viel Geld kommt XDD... naja gut ich hab ja auch noch nie gearbeitet un geh noch zur Schule 'D.
Außerdem hast du, was die Kleider angeht ja einen wunderbaren Geschmack, da kann man dir überhaupt nichts vorwerfen ;D.
glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...