Dienstag, 24. Juli 2012

Post aus Frankreich

Mein neues Kleid kam heute an *-* Erworben habe ich es wieder auf egl_sales. Es ist eines der älteren Bodyline-Modelle, was ich schon lange insgeheim anschmachte~ Die Farbe hellblau war ja sowieso schon immer ausverkauft gewesen; ebenso schwarz. Aber selbst mit solch eine hellen Farbe gebe ich mich gerne zufrieden.






Die Spitze ist wirklich fantastisch~ Wenn ich mich nicht irre, Häkelspitze? Auf alle Fälle alles andere als Plastikspitze, die ich von manchen Blusen kenne >_<



Spontanes Tragefoto~

Kommentare:

Sandra Süsser hat gesagt…

Süßes Kleidchen .D.
Oh na dann gehts natürlich :D.
Naaw.. bei meinen Büchern könnte ich das nicht XD also Second-Hand-Bücher kaufen.. Bücher müssen bei mir immer neu gekauft sein .. schon alleine wegen dem Geruch XDD
Ui, welche Seite meinst du? (Link) :)
glg

AliceHearts hat gesagt…

Glückwunsch zum Kleid ^^ Das ist echt ein BL-Kleid, dass ich auch gern hätte *hihi*

Bin schon auf deine erste Co-Ord damit gespannt ^^

Kajime hat gesagt…

Mal schauen, wann es soweit ist :D Ich hoffe, da wird sich irgendwann eine schöne Gelegenheit bieten. Bis dahin verwende ich es für Casual-Coords^^

Meine eckige Welt - Cassandra von Wittgenstein hat gesagt…

süßes kleid-den stoff find ich toll.

Kajime hat gesagt…

Danke^^ Mir gefällt der Stoff bzw. Pint auch sehr gut <3

Sandra Süsser hat gesagt…

Oh wow. Das ist echt ne tolle Seite *-*. Gleich mal bookmarken XD. Dankeschön :3

mii48 hat gesagt…

Wunderbar :) Steht dir echt super ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...