Lolita Garderobe

Ich präsentiere euch endlich meine kleine, oder doch große? Lolita-Garderobe~ Seit 2011 hat sich so manches angesammelt, und nur selten kann ich mich von einen Stück trennen...

Wundert euch nicht, wenn manche Kleider auf der Schneiderpuppe komisch sitzen; da es nicht möglich war, diese vollständig zu schließen. Bei manchen Kleidungsstücken war es mir ebenfalls nicht möglich, diese drauf zu positionieren. Auch der Petticoat sitzt bei manchen etwas unförmig >>;

Letztes Update: 04.01.2013

Röcke

Bodyline + Unterrock

Bodyline


„Twilight Circus‟ Alice and the Pirates

 Harajuku Maiden (erster Lolitarock)


Bodyline

Bodyline


Night Fairy Fantasia‟ Alice and the Pirates (erstes Brand-Item)

JSK & OP´s


Mariage d'amour‟ Chess Story



Bodyline


„Love Nadja‟ Bodyline


„Alice in Wonderland‟ R-Series


„Ms. Wolf‟ HMHM


„Charles Crown‟ Innocent World


„Window Print‟ Metamorphose


Bodyline


„Magical Cosmetics‟ Bodyline


„‟ Innocent World


 „Star Night Theatre Replica‟Jia


„Star Night Theatre‟ Angelic Pretty


„L'histoire d'checs‟ Chess Story


Black cat, Witch and the apple tree‟ Alice and the Pirates

Kidsyoyo

Ehmals in Besitz

Bodyline (getauscht)

Bodyline (verschollen TT)

Milanoo (verkauft)

 

Oberteile

Ich habe nur einen Teil der schwarzen Oberteile abfotografiert, da man diese extrem schlecht sieht.
Sämtliche Stücke sind Offbrand!

H&M

Orsay

Vera Moda (auch in schwarz)

Orsay

Orsay

Taobao

Taobao

Klingel

Orsay

örtlicher Klamottenladen

Klingel (auch in schwarz)

örtlicher Klamottenladen

Taschen


Offbrand


Offbrand
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...