Dienstag, 7. August 2012

Mein erstes Headdress

Vor ein paar Tagen kam mein Headdress aus Frankreich an <3 Second Hand auf egl_sales ergattert, wo sonst!? XD Es ist mein allererstes Headdress überhaubt, zumal ich ausschließlich Haarreifen mit Blüten  trage. Noch vor einen Jahr hätte ich engerisch den Kopf geschüttelt und um keinen Preis der Welt soetwas getragen. Doch als ich im Internet ein bisschen nach Old-School-Bildern geschaut habe, fiel mir doch auf, das verstärkt Headdresses getragen wurden. So reizte es mich immer mehr, es mal selbst auszuprobieren. Für ein Old-School-Outfit würde allerdings noch das passende Kleid fehlen. Mal schauen, ob man da i-wann auch mal rankommt^^; Doch genug mit dem Gerede, hier präsentiere ich euch die Bilder inklusive Tragefoto - mit Naturhaar o_o;



Persöhnliche Nachrichten finde ich immer total süß ♥


Das Headdress ist übrigens von Alice and the Pirates. Es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, und da ich überwiegend dunkle Outfits trage, passt es ganz gut. Natülich kommt i-wann auch mal ein helleres Headdress dazu... Vom Design und Verarbeitung sieht es wunderschön aus *O*




Wie angekündigt das Tragefotot mit meinen Naturhaar~ Ich schätze, bei längeren Haaren sieht es noch viel, viel besser aus. Und die Schnürung habe ich nach hinten genommen, da ich immer noch leichte 'Probleme' damit habe; ein Grund, warum ich bis jetzt auch keine Bonnets mag. Vielleicht werde ich ja in ferner Zukunft mal eines tragen XD Es ist allerdings nach wie vor ein ungewohntes Gefühl, soetwas zu tragen. Aber ich schätze, das wird sich mit der Zeit geben. Ebenso, wie man große Headbows trägt.

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Selbst mit Naturhaar finde ich dass dir das echt gut steht ^.^ Ich selbst traue mich an sowas noch nicht ran da gerade bei sowas ja schnell mal aus Lolita Ita werden kann ~.~ Dafür sind meine Coords noch nicht gut genug q.q Aber wer weis das wird sich bestimmt noch geben ^^''

Betty hat gesagt…

Das Headdress sieht echt toll aus! *_*
Also dieses würde ich auch tragen...!

Würde gut zu meinem schwarz weißen "old school" JSK passen ... ach herrje, dass das alles schon "old school" ist und ich es von damals noch kenne verleiht mir das mulmige Gefühl, doch irgendwie älter geworden zu sein. xD Und zeigt, dass ich mich wohl schon länger mit Lolita auseinander setze :3

Kajime hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar^^
Ich finde, Old-Schol sollte wieder öfters getragen werden. Das lässt alte Zeiten aufleben. Ok, ich bin zwar erst auch seid über 1 Jahr dabei, aber es ist trotzdem schön anzusehen^^

Krissii ♥ hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus! :)
und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachst :))
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...