Donnerstag, 16. August 2012

Kinderschuhaward

Ich habe einen weiteren, kleinen, schnuckligen Award verliehen bekommen *-* Diesmal von der lieben Betty


Regeln:

  ♦ Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
  ♦ Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  ♦ Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
  ♦ Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
  ♦ Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Wer wird beschenkt:

Mii-holic
Sandras Art-Blog
Colorful Fantasy
Bits and pieces of a Lolita
Quirliger Rührkuchen


1 Kommentar:

Sandra Süsser hat gesagt…

Vielen Dank nochmals :)
Leider mache ich bei solchen Kettenbriefen & Awards nicht mit, aber ich kann trotzdem gerne mit Werbung für dich machen ;)
glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...