Freitag, 31. August 2012

Rottenburg

Habt ihr schon den neuen JSK von Innocent World gesehen?^^


Die Farbverläufe gefallen mir irre gut *-* Selbst die dunkelrote Version sieht wunderschön aus, besser als auf den Scans, wo es so grell war ._. Ich müsste mich da zwischen Schwarz oder Rot entscheiden XD


Und der Print ist auch mal etwas anderes x3 Erinnert mich an Moite. Wäre wohl eine gute Alternative dem gegenüber, oder?

... mehr?

1 Kommentar:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Holla O__O Das ist ja mal ganz was anderes von IW :D Mit gefällt das Print an sich so lala aber ich finde es sehr gut dass sie mal was anderes Probieren. Ich bin eh kein MoitieFan also brauche ich keine Alternative, obwohl einige der älteren Sachen nicht schlecht aussehen.

Ich würde mich in diesem wohl für die schwarze Version entscheiden, da es bei der roten Version so aussieht als wäre das Oberteil nicht in der selben Farbe wie der Rockansatz O__O

Steht das denn auf deiner Wunschliste? ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...