Freitag, 10. August 2012

Embroidered Carriage

Auf Innocent World gibt es wieder eine wunderschöne Kollektion zum resevieren *-*



Die Stickereien sehen so wunderschön aus *-* Bei den Preis von ¥29,190 absolut gerechtfertigt.
Mir gefällt natürlich die Bordeaux-Version. Aber auch schwarz sieht nicht schlecht aus.

... mehr?

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Erinnert mich von der Machart sehr an meinen Elda JSK. Mir gefällt die Farbkombination Cafe au Lait×Chocolat am besten ^^ Da sieht die Stickerrei nicht so übertribene aus xD'' Trotzdem würde ich wohl etwas mit Print auf dem Stoff bevorzugen :D

Kajime hat gesagt…

Das Übertriebene is grad das Beste, da es so einen tollen Kontrast ergibt *_*

Tetsu hat gesagt…

Es gefällt mir zwar gut, aber ich mag dieses stufige Design weniger.

+
Ich mag grün in Lolita generell gern. Werde sicherlich in Zukunft öfter nach grünen Kleidern Ausschau halten ^__^

Tetsu hat gesagt…

Ja, das stimmt. Getragen ist immer nochmal was anderes~

Auf was für Kleidchen wartest du?

Tetsu hat gesagt…

Okay, ich warte gespannt ab <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...