Freitag, 3. August 2012

Flower Headdress 2

Heute habe ich die weißen Blüten mittels Airbrush besprüht, damit ich endlich ein Paar Hellblaue besitze. Mit dem Ergbniss bin ich recht zufrieden. Hier sieht ihr das Gesamtergbnis des ganzen Flowerheaddress, zusammen mit den kleinen rosanen Blüten:





Evtl. werde ich mir doch nochmal einen anderen Haareifen kaufen~ I-was Helles oder so, damit ich nicht befürchten muss, das die kleinen weißen Blüten auf den Haarreif kaputt gehen. Zum Outfit fehlen jetzt nur noch die Strümpfe. Und vllt. noch´n puffigeren Unterpetticoat TT~

Kommentare:

Julien hat gesagt…

Aww,wie süß *__*

Kitteh hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden *-*

Ti hat gesagt…

Sieht echt hübsch aus :) Sehr süß

Tetsu hat gesagt…

Super hübsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...