Mittwoch, 22. August 2012

Noch mehr Röcke...

Ich liebe ja Röcke über alles, wenn es darum geht, tagtäglich Casual zu tragen~ Ich kann gar nicht genug von Röcken bekommen und so flatterte heute ein weiterer Rock ein, den ich mir auf dem Flohmarkt von DS gekauft habe:


Dazu gab es noch eine ansteckbare Schleife und Waistis.



Das einzige Problem nur; er ist mir etwas zu groß Q__Q Sonst beschwert man sich ja immer, das viele Sachen zu klein sind; aber nun .__. Ich hoffe, die Schneiderin meines Vertrauens kann da noch was tun. Sonst muss ich ihn leider wieder verkaufen qq

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Meine Strümpfe sind wieder weiß geworden oOo Nach einer 2-tägigen Chlorbehandlung und einer 1-tägigen Waschsodabehandung ist sie wieder schööön weiß *-*

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

xD Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte fast mir wäre mal etwas zu groß û.u'' Ich hab mir den Meta OP gesichert den Tesujo auf DS verkauft :D Und ich habe eine Käuferin für die BL Fullshirring Bluse gefunden x3

Tetsu hat gesagt…

Der Rock ist hübsch ^ ^
Ich hoffe das mit der Größe lässt sich noch regeln~

+
Macht doch nichts ^^ Ich hab ja auch nicht immer Zeit Kommentare zu schreiben etc.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...