Samstag, 25. August 2012

Macarons II

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust, ein paar Macarons zu backen. Nachdem ich ein anders Rezept ausprobiert habe, und diese nicht gelungen sind, hatte ich mich wieder an das erste Rezept herangewagt und oha~ dank eines vernünftigesn Spritzbeutels (danke Mi-chan für dne Tipp ;3) klappte es dann auch mit der Form. Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich im Ofen die Füßchen entdeckte |D


Ok, alle sind natürlich nicht geworden, wie man bei manchen erkennen kann, aber manche waren doch brauchbar ^_^



Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Sieht schon mal sehr viel besser aus als bei mir xD'' Schmecken sie denn auch?

Sandra Süsser hat gesagt…

Hahahaha.. ich dachte erst das wären Charms #DDD
Dann ist mir aufgefallen, dass keine Verbindungsteile dran waren und dann hab ich den Text gelesen.. gomen 'D
Das sah echt aus wie Fimo 'D
Schmeckts denn? ;)

glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...