Dienstag, 28. August 2012

Bluse erkreiselt~

Auf Kleiderkreisel kann man ja das eine der andere Kleidungsstück entdecken, wenn man sich ein bisschen durch die verschiedenen Angebote klickt. Und vor ein paar Tagen habe ich ein echt schönes Teil für 12 Euro entdeckt ★





Kommentare:

Sandra Süsser hat gesagt…

Lol.. hast du die Verpackung selbst so umgestaltet? ;D
Wöllt das Kleid mal "entfaltet" sehen :3

@dein Kommi: theoretisch hatte ich mir mal vorgenommen jeden Tag zu zeichnen.. praktisch siehts da leider deutlich anders aus 'D... jetzt in den Ferien schaff ich min. jeden zweiten Tag, manchmal auch mehrere Tage hintereinander zu zeichnen und zu üben.. aber wenn die Schule wieder losgeht.. vl. 1x/2x pro Woche 'D.. geht leider nicht mehr QQ
Ich fühle mich auch ziemlich eingeschränkt... Ich habe so viele Ideen, die in meinem Kopf rumgeistern aber keinerlei Zeit alle umzusetzen >.<
In der Schule habe ich auch bisher jedes Jahr in meinen Heften gekritzelt XD.. (aber jetzt nichts ernsthaftes lol)... naja seit der 11 kann ich das jetzt aber nicht mehr.. jetzt bin ich im Abiturjahrgang.. da muss ich schon zuhören ;D

Das freut mich :D Hast du da ein favorisiertes Rezept für? :3 Würde ich gerne mal selber probieren. X3

glg Sandra

Sandra Süsser hat gesagt…

Wenns nicht zu viel Arbeit ist, würd ichs gerne sehen ;D

Vielen Dank, werds demnächst gleich mal ausprobieren (wir haben sogar einen Heißluftofen .D).

Sandra Süsser hat gesagt…

Danke :3

Die Bluse ist äußerst schick.. vor allem in Kombination mit der schwarzen Leggins (?) :)

glg

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Voll süß ^.^ Steht dir gut <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...