Donnerstag, 16. August 2012

Geschenke-Tag

So in etwa könnte man es bezeichnen :D Denn heute erreichten mich endlich meine Strumpfhosen XD Einmal hatte ich welche aus China bestellt, wo ich dachte, sie kamen nicht mehr rechtzeitig an. Desshalb hatte ich mir notgedrungen ein anderes Paar von Ebay bestellt, die ebenfalls ankamen. Und nun habe ich sozusagen die Qual der Wahl, welche ich anziehen werde XD


Die Verpackung der Strümpfe aus China.



Das waren die 3 Designs, die ich mir ausgesucht habe. Favorit sind natürlich die Schleifen ♡


Das wäre die Alternativstrumpfhose von Ebay. Auch wenn man es auf den Foto nicht gut erkennen kann, ist sie cremefarben und hat ebenfalls ein Blütenmusterdesign.


Und mein blauer Sternchencardigan *-* Perfekt für mein Star Night Theatre. Gab es noch in Rot & Schwarz. Er ist ein klein wenig lang und die Knöpfe gefallen mir nicht besonders uu Da werd ich mir nochmal paarSternchenknöpfe annähen *-* Wie ihr sehen könnt, ist mir ein Knopf sogar schon abgefallen, als ich ihn anprobiert habe~

Das Treffen kann also kommen *___*

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Bei sowas fühle ich mich aber immer irwie schuldig XDD ich reiße die Kette ja förmlich ein XD

Der Cardigan fetzt! nochn rot-weiß gestreiften Rock dazu - fertig ist das American Girl :D
alà Captain America XD

glg Sandra

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Ich hab tatsächlich "Wie ihr sehen könnt, ist mir ein Kopf sogar schon abgefallen, als ich ihn anprobiert habe~" gelesen *hüstel* xD''

Die Strumpfhosen sind nicht so mein Fall, aber nur weil ich wüsste wie furchtbar die bei mir aussehen würden ;)

Zu dem Alice JSK würde ich wahrscheinlich die Schleifchen bevorzugen weil das nicht so Überladen aussieht ^^ Zart und fein eben.

Danke für den Award :))

Betty hat gesagt…

Die Strumpfhosen sehen wunderschön aus! Ich liebe einfarbige Strumpfhosen mit Muster *-*

Julia hat gesagt…

Die Strumpfhosen sind wirklich schön! Nur traue ich mich noch nicht, Sachen aus China zu bestellen...Liebe Grüße

pikku mansikka hat gesagt…

ow, die Strumpfhosen sind alle wunderschön *___*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...