Dienstag, 17. Januar 2012

Unfertiges Nähprojekt

Lange ist es her, das ich mal wieder was genäht habe o_o; bzw. verbessert habe: Die abnehmbaren Ärmel meiner Bodylinebluse. An sich ist das ja keine schlechte Sache, nur, diese kleinen Gummiösen darf man überhaubt nicht überstrapazieren <.>' Die reißen sofort ein und schon kann man nichts mehr zuknöpfen. Desshalb habe ich gestern Abend angefangen; die normalen Knöpfe gegen Drucknöpfe auszutauschen:




Hat an sich sehr gut geklappt^^ Jetzt fehlt mir nur noch der andere Ärmel. Allerdings muss ich mir noch Druckknöpfe kaufen. Ich muss aber hinzufügen, das man selbst die Druckknöpfe nicht zu sehr überstrapazierne sollte; denn dann springen die ebenfalls auf o_o;

1 Kommentar:

Kitteh hat gesagt…

Das Problem mit den abnehmbaren Ärmeln kenne ich D:

Druckknöpfe sind eine gute Idee. Wenn Du draußen bist musst Du nicht mehr ewig rumfummeln, wenn es doch mal zu warm für lange Ärmal ist. Hab das selber schon oft genug erlebt xD


Und danke fürs Taggen :3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...