Samstag, 28. Januar 2012

Review Cosmates & Fan + Friend

Link: Cosmates
Bestelldatum:
3. Januar 2012
Erhalten am:
28. Januar 2012
Versanddauer:
7-10 oder mehr Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
AIR
Gesamtkosten: 45 Euro

Benutzeroberfläche 5/5

Cosmates hat eine große Auswahl an Lolitasachen sowie Schuluniformen, Maidsachachen... eine wirklich gigantische Auswahl. Man kann sogar das eine oder andere Kleid finden, was wohlmöglich auf der Hauptseite ausverkauft ist.  Man kann sogar die Währung umstellen, sowie in Japanisch oder Englisch wechseln. Die Stockbilder stammen von der Originalseite. Möchte man etwas bestellen, achtet unbedingt in den Tabellen auf die Zeile Stock Time (Availability). Sie zeigt an, wann das Produkt vorrätig ist und beinhaltet nicht die Lieferungszeit! Das kann bei maßgeschneiderten Kleidern gerne mal ein paar Wochen in Anspruch nehmen. In seinen Account hat man eine sehr gute Übersicht über den aktuellen Bestellstatus. Da ich per AIRmail bestellt hatte, besaß ich keine Trackingnummer (nur bei EMS), konnte aber sehen, wenn sich etwas in meiner Bestellung verändert hatte; z.b. wann mein Paket abgeschickt wurde.


Kontakt 5/5

Der Kontakt war sehr freundlich und die Mail wurde innerhalb von zwei Tagen beantwortet. Ich hatte Bedenken, ob meine Adresse richtig war, da dies einen kleinen Zusatz hatte. Sie hatten es korrigiert und gemeint, ich müsste die Adressdaten nochmals in meinen Account aktualisieren.

Artikelqualität 4/5

Mit den beiden Artikeln bin ich sehr zufrieden (siehe Bilder unten). Das Headdress entspricht weitgehenst dem Stockphoto^^ Ausser die Bänder sind etwas lang. Aber das kann man ja bei Bedarf kürzen^^ Beim Reifrock dachte ich ursprünglich, er wäre A-line statt cupcakeförmig. Doch ich merkte, das sich der Reifen der Form des Rockes anpasste. Der Tüll, der über dem Rock gespannt ist, erinnert wieder sehr stark an Fliegengitter. Der Stab rutscht manchmal etwas raus, mann kann ihn aber problemlos in den Tunnel zurückschieben.

Fazit 4/5

Ich würde immer wieder bei Cosmates bestellen <3 Der Kontakt ist sehr freundlich und die Auswahl der Artikel sowieso. Wer es nicht so eilig hat, kann gutem Gewissen dort bestellen. Ein weiterer Pluspunkt war, das ich kein Zoll zahlen musste ^_^~

Bilder


So sah die Verpackung aus. Ich hatte erwartet, das sie sehr viel größer war, wegen dem Petticoat.



Das Headdress^^



Der Petticoat^^



A-Line-Rock von Bodyline ohne Petticoat



Mit Petticoat - Wie ihr sehen könnt, passt er sich sehr gut der Form des Rockes an.



Dies ist mein bsiher schwerster Rock von Harajuku Maiden - ohne Petticoat.



Mit Petticoat



Auch der Mantel kann problemlos getragen werden <3

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...