Freitag, 6. Januar 2012

Circus Circus

Bei Rossmann habe ich heute ein wunderschönes Parfüm entdeckt; und unweigerlich musste ich an das Star Night Theatre denken *-* Es riecht wirklich gut und der Flakon gefällt mir ganz besonders.


Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Der Flacon ist niedlich! Ohh, ich liebe solche schönen alten. Meine Oma hatte mal ganz viele, aber da war ich noch klein und meine Mutter hat sie weggegeben. :(

pikku mansikka hat gesagt…

Ich find die ganze Circus Edition von essence toll ^^ Ich hab mir den schwarz-goldenen Nagellack geholt und wollte eigentlich noch mehr, aber leider ist schon fast überall alles ausverkauft -.-

Tetsu hat gesagt…

Ah ^__^
Das habe ich auch!
Generell fand ich die Zirkussachen super. Ich habe mir auch etwas Nagellack usw. gekauft ^__^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...