Montag, 23. Januar 2012

Day 3 – 10 things you hate in lolita

1. Teure Kleidung: Ja, Lolitamode ist ein teures Hobby XD Aber die Preise haben es zum Teil echt in sich o_o;

2. Ausverkaufte Kleidung: Ich wünschte, einige Prints würden wieder zurückkommen q_q;

3. Lästereien & PA´s: Das lässt sich vllt. in keiner Szene richtig vermeiden, aber manche Secrets haben es echt in sich. Muss man sich gleich auf internationaler Ebene so fertig machen? Dann lieber gleich den Mut aufbringen, und es derjenigen Person sagen.

4. Platte Petticoats: Das Outfit kann noch so toll sein, wenn der Poof fehlt >> (bei den meisten Stilen jedenfalls)

5.Tierprints: Ich mag sie einfach nicht, und werde es auch nicht in Zukunft tun.

6. Dellen/Kratzer im Schuh: Sieht unschön aus u.u; Leider halten Schuhe nicht ewig XD

7. Komplizierte Formulare: Da möchte man mal selbstständig etwas bestellen, und dann sind die Formulare so unverständlich aufgebaut x.x

8. Vorurteile: Wenn auf Fragen wie Was ist eine Lolita?, mit Lack & kurzen Röcken geantwortet wird ==

9. Replicas: Ich verstehe nicht so ganz, warum es manche so dramatisch finden, wenn man Replicas besitzt o-o; Ich finde, dadurch hat man die Möglichkeit, an einen Print zu kommen, den es vllt. gar nicht mehr gibt oder einfach den Verkaufspreis bei weitem übersteigt.

10. Rutschende Wigs: Ich finde es nervig, wenn der Pony meiner Perücke nicht so sitzen mag, wie ich es will. Noch schlimmer, wenn er sich während des Tages selbstständig macht xD

Day 4 – 10 different kinds of food you like.
Day 5 – 10 items from your wishlist.
Day 6 – 10 things you can’t live without in lolita.
Day 7 – 10 people who inspire your lolita style.
Day 8 – 10 songs that inspire you for lolita.
Day 9 – 10 things you will never do in lolita.
Day 10 – What’s in your bag?
Day 11 – One day in your lolita life in pictures.
Day 12 – A picture of yourself before lolita came in to your life.
Day 13 – A picture of your favorite sweets.
Day 14 – A picture of your dream item.
Day 15 – A picture of your last lolita purchase.
Day 16 – Your outfit for the day.
Day 17 – What do you want more then anything right now?
Day 18 – A picture of your favorite lolita style.
Day 19 – What’s in your make-up bag?
Day 20 – A picture of a lolita friend.
Day 21 – Your favorite fictional lolita.
Day 22 – A picture of your room.
Day 23 – A picture of your handwriting.
Day 24 – A picture of you from a meet.
Day 25 – Your favorite lolita themed artwork.
Day 26 – Your Facebook profile picture.
Day 27 – One song that fits your favorite lolita style.
Day 28 – A picture of the perfect lolita location.
Day 29 – A picture of a lolita you would love to meet for real.
Day 30 – A photo of yourself taken today and 3 good things that’s happened over the last 30
days.

Kommentare:

pikku mansikka hat gesagt…

Irgendwie fehlen 7 und 8 :D

Yoijo hat gesagt…

Weißt du, wie viel du schon für deine Lolita Garderobe ausgegeben hast? Würde mich irgendwie interessieren, auch wenns sicher ein bisschen schockierend wäre. *lach* Aber das ist wie mit allem. Wenn man es sich über die Zeit hinweg kauft, bemerkt man den wahren Wert wohl nicht so. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...