Sonntag, 1. Januar 2012

Endlich umgezogen

Püntklich zum Neujahr habe ich es endlich geschafft, blogtechnisch umzuziehen. Wie ihr sehen könnt, auf Blospot. Zwar war mir Wordpress die ganzen Monate hinweg ein guter Hoster, doch es tauchten doch die kleinen Problemchen auf. Die Widgets von Wordpress habe ich hier größtenteils übernommen. Auch den Header kann man jetzt vollständig sehen OO Er gefällt mir nach wie vor sehr gut. Es hat mich ehrlich gesagt etwas genervt, das ich den GFC nicht einfügen konnte |D An dieser Stelle nochmal ein kleines Dankeschön an Meri ♥

Was passiert dann jetzt mit den alten Post´s? Ich werde versuchen, die irgendwie hier auf Blogroll rüberzubringen. Oder als externen Download anzubieten. Mal schauen, was sich machen lässt^^" Das dürfte allerdings noch eine anze Weile dauern, zumal ich immer noch mit Fahrschule beschäftigt bin.
 Stückweise werde ich auch neue Seiten hinzufügen, wie ihr aus der Navigation entnehmen könnt.

Anonsten wünsche ich hier nocheinmal ein Frohes Neues Jahr ;3
Es wird ungewohnt sein, jetzt auf Blogroll zu posten, anstatt auf Wordpress XD~

mata ne

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Frohes neues Jahr! :D
Ich glaub, du hast da einen kleinen Fehler: Du hast geschrieben, dass du auf Blogroll umgezogen bist, das ist Blogspot ;).

Na dann hoffe ich, dass du alles schaffst und viel Glück bei deinem neuen Blog und der Fahrschule! <3

Yoijo hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg auf Blogspot und viel frischen Wind in den Segeln zum neuen Jahr. Tut doch gut, mal wieder etwas Neues zu haben, oder? Auch wenn es um die ganzen Beiträge schade wäre.

Yoijo hat gesagt…

Mein Silvester war sehr ruhig, mein Vater musste arbeiten und mein Bruder war bei seiner Freundin. Da habe ich dann mit meinem Opa und meiner Mutter gefeiert.
Und was hast du schönes gemacht?

Yoijo hat gesagt…

Ui, Wein. Ich stoße seit Jahren nur noch mit Mineralwasser an. Wein und Sekt schmecken mir einfach nicht. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...