Dienstag, 10. Januar 2012

Schleifenoptik

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich heute gleich nach der Arbeit losgestiefelt und habe folgende Sachen im Sale ergattert ^_^


Einmal Haarreifen mit Blüten in Schwarz & Dunkelblau (je 3,99 Euro)



Und eine Bluse in Schleifenoptik. Die Knopfleiste ist leicht gerüscht und am Ausschnitt befindet sich ebenfalls eine Schleife zum binden. Entweder werde ich noch ein Knopfloch hinzufügen oder eine Brosche verwenden, da die Bluse nicht ganz verschließt (4,99 Euro)

1 Kommentar:

Kitteh hat gesagt…

Die Bluse ist ja toll. :3
und die Idee mit der Brosche ist toll, aber ich würde persönlich trotzdem lieber noch einen Knopf annähen. Sonst sähe das für mich überladen aus (durch das Muster). Du findest bestimmt was Tolles.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...