Dienstag, 17. Januar 2012

Tagging Sucht

Hoppla, jetzt wurde ich von zwei Personen gleichzeitig getaggt o_o; Einmal von Anni & von Meri ^_^~ Ich glaub, wir werden uns noch alle gegenseitig taggen XD~

1.Was möchtst du gerne in den nächsten 5 Jahren erreicht haben?

Das ich weiterhin arbeiten kann, um mein eigenes Geld zu verdienen o.o~ Eine eigene Wohnung wäre nicht schlecht; schließlich will ich nicht daheim versauern ==


2.Wie sieht dein Lieblingsort aus?

Mein Lieblingsort... ist voller Bücherregale und Lolitakleidung |D

3.Wie sehen deine absoluten Traumschuhe aus? Vielleicht ein Foto davon?



4.Was hälst du von diesen Nerdbrillen?

Nicht viel xD Allerdings kann jeder das tragen, was ihm gefällt.

5.Was war als Kind deine Lieblingsserie im Fernsehn?

Mal überlegen...
Disney's Große Pause fand ich immer toll^^

6.Was ist heute deine Lieblingsfernsehprogramm?

Grad heute kommt nichts Interessantes xD 


7.Wenn du dir jetzt in diesem Moment was zu essen wünschen könntest und es würde sofort vor dir erscheinen, was wäre das?

Frisches Sushi *-*


8.Was ist dein Lieblingsteil aus deinem Kleiderschrank?

Normale Alltagsklamotte oder Lolitakleidung? °° Von meiner Alltagskleidung zieh ich gerne ein grau/weiß/schwarzes Karokleid an; bei Lolitakleidung? Schwer zu sagen <D Da mag ich einfach zu viel^^

9.Sammelst du etwas und wenn ja, was?

Ja, Mangas^^

10.Wenn du traurig bist, was heitert dich auf?

Laute Musik hören |D



11.Welches ist deine Lieblingsinternetseite? ^^

Dunkelsuess : D

Wem tagge ich jetzt nua? @@ Es gibt so viele Blogs, die ich lese XD~

Mii-chan
Betty
Kitteh
Sandra
Vanilla
Mia
Anni
Sophie
Puhzilla
Dani
☆ >▽<

Meine Fragen an euch ^_^

1. Was ist euer Lieblingswort?
2. Wie lautet dein momentanes Lieblingslied?
3. Führst du ein Tagebuch?
4. Was ist dein Lieblingsgetränk?
5. Was machst du im Sommer am liebsten?
6. Dein Lieblingsland?
7. Glaubst du an Übersinnliches?
8. Dein Lieblingsfilm?
9. Nach was bist du süchtig?
10. Magst du klassische Musik?
11. Deine größte Macke?

Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Die Schuhe sind so süß! *.*

Yoijo hat gesagt…

Also mit Übung kann man auf den Dingern bestimmt gehen, aber für mich wäre das nix. Obwohl ich damit bestimmt 2 Meter an Größe knacken würde. XD

Betty hat gesagt…

Hab jetzt bei deinem Tag mitgemacht ^^
http://moemoemietzekatze.blogspot.com/2012/01/tag-attack.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...