Sonntag, 8. Januar 2012

Review Subarashi

Noch so ein Negativbericht über eine angebliche Lolitaseite |D Detailfotos zum Kleid kann ich leider nicht mehr liefern, da ich es schon verkauft habe. Entschuldigt bitte die ungenauen Versanddaten uu

Link: Subarashi
Bestelldatum:
12. April 2011
Erhalten am:
Anfang Mai 2011
Versanddauer:
?
Zahlungsmethode:
Überweisung
Versandmethode:
? (laut Seite mindestens 2-4 Wochen)
Gesamtkosten: ca. 38 Euro

Benutzeroberfläche 3/5

Subrashi ist ein typischer Anime/Japanstore... Neben DVD´s gibt es auch CD´s, Süßigkeiten, Streetfashion und ... Lolitamode. Auf den Stockphotos kann man allerdings schnell feststellen, das die Bilder keine Originale sind, sondern einfach nur herausgeschnitten wurden. Klickt man auf eines der Bilder, sieht man auch nur dieses einzige Bild und kein anderes. Es werden diverse Farbwünsche angeboten. Allerdings kann man diese nicht einsehen, was alles nur sehr vorstellbar macht.


Kontakt 0/5

Der Kontakt war mehr als mies. Aber so richtig, richtig mies. Bezahlen kann man per Paypal oder Banküberweisung und das funktionierte auch alles reibungslos. Wo ich mein Traumitem, ein Sailorkleid entdeckt hatte, wurde es kurioserweise ein paar Tage nach meiner Überweisung stoniert. Ich wollte mein Geld dafür zurückhaben, doch auf Mails wurde nicht reagiert. Ich gab es schließlich auf, es je wiederzusehen. Es waren jetzt keine 100 Euro, aber das Geld hätte man genauso gut auch ins Gulliloch fallen lassen können...

Artikelqualität 1/5

Nun ja... mein Sailorkleid wurde nicht geliefert, dafür kam aber Ende Mai plötzlich ein Paket an. Für einen kurzen Moment glaubte ich daran, es könnte es doch noch sein, aber was ich dann auspackte... Es verschlug mir die Sprache o_O Zunächst einmal war es gar kein Sailorkleid sondern i-ein Pseudo-Lolitakleid im Maidstil; schwarz weiß =_= Also eine komplett falsche Lieferung; inklusive ohne Lieferschein, wohlgemerkt. Das Material war einfache Baumwolle, die sich normal auf der Haut anfühlte. Im Brustbereich gab es dann noch solche hässlichen Rüschen, die ich sofort abgetrennt hatte. Verziert war das 'schöne' Kleid mit glänzender Satinspitze sowie billiger Syntetikspitze.

Fazit 1/5

Ich kann euch nur raten: Bestellt niemals bei diesem Onlineshop oO Egal was, doch ganz besonders bei der Kleidung (denn der Shop bietet auch Cosplaysachen an) würde ich sehr aufpassen. Auf Mails wird gar nicht ernst geantwortet und am Ende erhält mein irgendeinen unbrauchbaren Fetzen in der Hand; wenn überhaubt! Ich konnte übrigens noch beobachten, wie der Preis des Kleides sich verändert hatte, als ich es bestellt hatte.

Bilder

...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...