Mittwoch, 31. Oktober 2012

Letzte Errungenschaften

Ich habe fast völlig vergessen, ein paar Bilder zu posten, von den Dingen, die ich vor ein paar Wochen erhalten hatte:




Ein weißes Headdress. Auf den DS-Flohmarkt gekauft. Da ich schon ein schwarzes habe, wollte ich unbedingt noch ein Weißes haben >//< Dieses ist hier von Baby the stars shine bright



Dann kam noch dieser Rock an, ebenfalls vom DS-Flohmarkt. Allerdings hat es gut eine Woche gedauert, bis ich ihn endlich in den Händen halten konnte oO; Ich mochte den Print sofort und hatte auch auf egl_sales den gleichen entdeckt; allerdings war dieser schon vergriffen. Da war ich froh, das dieser noch zu haben ist.

Der Stoff fasst sich überraschenderweise ziemlich dünn an .-. Und es ist halt ... urghs-Spitze xD
Aber, der Print spricht mich da einfach mehr an. Und ich musste auch feststellen, das er etwas kurz an mir ist. Aber selbst dafür gibt es Abhilfe: einen schwarzen Unterrock, den ich mir vom deutschen Label Skypirates anfertigen lassen möchte (Review wird folgen). Dann habe ich wieder einen schwarzen & weißen Unterrock ^___^;



1 Kommentar:

Sandra Süsser hat gesagt…

Wuuaaa der Rock ist wunderschön!!
Das Muster mit den Rosen <333

glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...