Mittwoch, 3. Oktober 2012

Der verlorene Blumenstrauß...

... oder einfach nur: Das Fahrschulkleid kommt endlich zum Einsatz :D Mehr oder weniger ein Spontanfotoshooting... eigentlich wollte ich die Bilder für einen Fotowettbewerb auf DS einreichen... aber im Nachhinein finde ich sie noch nicht herbstlich genug ._. Vielleicht finde ich noch eine andere schöne Location wo es bunter ist...

Der Ort, wo wir die Fotos gemacht haben liegt unmittelbar neben unseren Dorf |D Einmal diente uns eine verlassene Straße, der ursprüngliche, geplante Ort. Die anderen Fotos wurden im Steinbruch aufgenommen. Meine Mom hatte die Idee dazu. Sie war es auc, die die Fotos geschossen hat^^; Ich hätte ja gerne meine Freundin mitgenommen aber die war auf einen Geburtstag. Und da ich unbedingt Fotos machen wollte musste Mom herhalten. Der Blumenstrauß von ihr war eine Spontanrequisite~ Damit es einen schönen Farbtupfer gibt xD Sonst trag ich ja nur schwarz/weiß~

Und... es ist das erste Mal, das ich mein Headdress trage oOo Ich muss sagen, man gewöhnt sich schnell daran, das da unterm Kinn was zugebunden ist. Dann werde ich wohl demnächst mit Bonnet rumlaufen XD Aber genug mit dem laaangen Vortext, hier sind viele viele Bilder^^ (größtenteils unbearbeitet... mal schauen ob ich noch ein paar Effekte hinbekomme)

Alte Straße





Bilder vom/im Steinbruch




















Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen ^_^; Irgendwan wird dann bestimmt nochmal sowas Spontanes folgen~ Seid also gespannt :3

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Das 7. Bild gefällt mir total! Da siehst du aus wie ne Puppe *_*

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

So wunderschöön *________* Kannst du mir vielleicht die Datein irgendwo hochladen und mir die Links schicken? Wenn ich darf würde ich davon gern ein paar Ausdrucken für meine Fotowand :3

Tetsu hat gesagt…

Das Kleid ist so super hübsch! Generell gefällt mir dein Outfit sehr.

+
Der neue Kleiderschrank ist nur für meine Lolita Sachen. Wurde Zeit, dass ich das alles etwas trenne. ^ ^

Sunny hat gesagt…

Hey. WOW! Deine Kleidchen sind der HAMMER! Ich hab mich gerad mal durchgeklickt und bin völlig begeistert :) Kaufst du die online? Oder machst du sie etwa selber? O.O Viele liebe Grüße, Sunny.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...