Samstag, 13. Oktober 2012

Neues Design...

Der Designwechsel kam überraschend schnell... Ich konnte dieses Monster an Vorgänger nich mehr sehen .-. Und~ Mi-chans Blog hat mich auch dazu inspiriert, es mal auszuprobieren. Okay... der fanatische Sweet-Print-Liebhaber bin ich jetzt nicht, aber das Braun von der Wonder-Party-Serie hat mir ganz gut gefallen. Ich werd mich mal i-wann an ein Gothic-Print ranwagen xD Für den Anfang genügt es mir. Ein kleiner Tapetenwechsel tut gut.

1 Kommentar:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Das man das Gefühl hat es müsste ein Tapetenwechsel her kenn ich ^^' Aber naja... ich kann mich leider so gar nicht damit anfreunden. :/ Zu viel, kein Header und naja... Tut mir leid, bitte nicht böse sein :/ Es juckt mich in den Finger das Design umzusetzen >~<'' Magst du vielleicht dann mal in FB kommen? ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...