Dienstag, 30. Oktober 2012

Haarseife - Tag 5

Melissenseife kam heute wieder zum Einsatz. Zuvor sahen meine Haare ziemlich fettig aus und gejuckt hat es auch >< Aber das ist zum Glück größtenteils vorbeigegangen... Wie immer fühlen sie sich weich & fluffig an, besser als bei der Citrusseife. Die saure Rinse habe ich heute drinn gelassen, und es riecht ganz und gar nicht nach Kräuteressig. Das sie jetzt mega glänzen kann ich jetzt nicht sagen. Ich musste auch mit den Haarföhn etwas nachhelfen, da ich dann noch auf Arbeit muss. Desöfteren were ich die Melissenseife benutzen; seltner die Citrusseife. Wenn es wirklich sein muss, wasche ich meine Haare auch mal mit einer Heilerdespülung. Ansonsten versuche ich, den 2-Tages-Ryhtmus durchzuhalten.


1 Kommentar:

Kitteh hat gesagt…

Das klingt ja super.
Ich bin schon gepannt wie das Résumé ausfällt ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...