Dienstag, 16. Oktober 2012

MARIAGE D'AMOUR

Der Zoll hat gerufen und ich konnte wieder antreten^^"" Es ist der JSK von Chess Story, den ich mir im Juli reserviert hatte:






Ein bisschen ungewöhnlich sind die Träger, die mithilfe von Knöpfen angebracht werden. Mir ist sogar schon ausversehen einer abgefallen, den ich aber schnellstens wieder annähen konnte oo~ Ich finde es aber sehr gut, das Ersatzknöpfe mitgeliefert wurden^^ Ein passendes Headdress habe ich schon in Aussicht, ohne diesen Schleier, der ebenfalls angeboten wurde. jetzt fehlt nur noch die perfekte Location. Etwas Kirchliches wäre doch ideal, oder? =3

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Arw bitte ziehs mal an büüüütte :D

Kitteh hat gesagt…

Das sieht ja toll aus *-* Ich bin neidisch.

Kim hat gesagt…

Das der Zoll einem aber auch immer alles vorenthät :D
Wunderschöner Print, freu mich auf Fotos *-*

Kati hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid!

Sandra Süsser hat gesagt…

Wow. Das ist ja richtig edel! *O*.. die ganzen feinen Details! Zauberhaft!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...