Montag, 29. Oktober 2012

Haarseife - Tag 4

Erneut muss ich feststellen, das die Melissenseife mein Favorit ist... Oder ich muss mit beiden noch etwas rumprobieren. Zum Glück habe ich heute frei, denn meine Haare sehen nicht sooooo toll aus =__= Am liebsten würde ich sie gleich nochmal waschen. Egal ob mit Citrus oder Melisse. Durchhalten... >< Sind ja erst ein paar Tage vergangen...




1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Ich sehe, du hast dein Design erneut geändert, schöne Farben :D
Machst du auch noch einen Header? :3

Vielen Dank für deinen Kommi btw. <3
Wird allerdings noch ein Weilchen dauern mit den ganzen Kategorien, hoffe, du kannst dich etwas gedulden ;)
Denn nächste Woche geht ja leider schon wieder die Schule los -.-".

glg Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...