Sonntag, 14. Oktober 2012

Day 22 – A picture of your room



Endlich geht es mit der Challenge weiter. Ich wollte es mal als eine Art Collage darstellen~
Es dürfte wohl kein Zufall sein, das ich ausgerechnet meine Schneiderpuppe als Mittelpunkt des Bildes gewählt habe. Hätte ich bis dato einen passenden Kleiderschrank für meine Kleider, wäre der abgelichtet worden. Lolita ist für mich in den letzten Monaten tatsächlich ein Mittelpunkt in meinen Leben geworden mit dem ich mich identifiziere.

Fangen wir oben rechts mit den Ordnern an: Meine vielen Zeichungen. Pro Ordner 250 Blätter macht ... auf alle viele Zeichnungen insgesamt xD Und ich habe bestimmt nochmal so viel Bleistiftzeichnungen in einen anderen Ordner, die ich eigentlich noch tuschen wollte. Zu Internatszeiten habe ich jeden Tag wie eine Besessene gezeichnet und meine Bilder getuscht. Doch heute... fehlt mir irgendwie die Motivation, überhaubt den Bleistift zu schwingen.

Von meinen vielen Mangas kann ich mich auch nicht so recht trennen >//< Größtenteils von Arina Tanemura, weil mir ihr Zeichenstil sehr gefallen hat. Doch mein absoluter Liebling ist Sunadokei von Hinako Ashihara. Auch wares mal mein Ziel, alle Inu Yasha Mangas zu sammeln. Ab den 10 Manga? habe ich das dann vorerst verworfen. Sonst habe ich noch einige Mangas Querbeet~

Die Wandtattoos über meinen Bett~ Sollen eigentlich Kirschblüten sein, aber ich finde, das ist eher eine Kreuzung zwischen Orchidee & Kirschblüte. Was solls; mir gefällt es sehr, auch wenn man sich mit den Jahren daran gewöhnt hat.

Und zum Schluß ein Bild, was ich zu Internatszeiten gemalt habe und daheim mit Airbrush noch verziert habe. Den Spruch habe ich aus einen Buch und er hat für mich eine besondere Bedeutung; quasi ein Lebensmotto. Ist schwer zu beschreiben und es steckt auch etwas mehr dahinter ^_^

1 Kommentar:

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Ich finde dein Zimmer gemütlich ^.^ Und es erinnert mich immer an die schönen Tage die wir gemeinsam verbracht haben :) Ob mit Dinos oder Lolitas xD'' ... oder mit grusel Filmen q__q''

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...