Freitag, 16. März 2012

Fast ein bisschen wie Ostern

Ok, für Ostern ist es noch ein wenig zu früh, doch heute überraschten mich gleich zwei Päkchen *O* Einmal das Bodylinepaket von der letzten Sammelbestellung, die ich mir gegönnt habe, nachdem ich die Theorieprüfung der Fahrschule bestanden habe. Und dann habe ich vor ca. 1 Woche eine schöne Tasche gefunden, die sich ausgezeichnet für Casual, vllt. sogar Sweet eignet^^ Aber die Bilder sprechen für sich^^



Überraschenderweise kam heute schon mein Bodyline-Päkchen an ^_^;

Da wäre einmal mein schwarzer Cardigan, der Rosenskirt und das Love-Nadja-Kleid.


Kommen wir als Erstes zum Cardigan^^ (Ja, ich glaube, es entwickelt sich zu einen Kurz-Review XD)
Er besitzt süße Herzknöpfe, die man allerdings mit meiner Kamera nicht sieht. Die Spitze am Saum fasst sich fest, aber dennoch weich an. Wenn ich mich nicht irre, dürfte das Baumwollspitze sein^^ Und das ist für Bodyline-Qualität sehr gut *-* Denn es gibt ja auch manche Spitzenmonster xD







Entschuldigt für den Alltagslook XD Sieht jezz natürlich nicht unbedingt lolitamäßig aus.
Aber wie ihr sehen könnt, ist der Cardigan recht kurz gehalten, so das man im Prinzip noch sehr viel von der Bluse bzw. Shirt sieht.




Auch die Spitze an den Ärmeln ist dieselbe, wie am Saum^^

Kommen wir zum Rosenskirt^^ Wie mein anderer Rosenskirt ist dieser A-Linieg. In Echt sieht der Print noch schöner aus, wie auf dem Stockphoto *-* Und für 16 Euro unschlagbar günstig >_0
Die eine Falte da muss ich übrigens noch wegbügeln X'D


Die Schleife ist aus weißem Ripsband, ebenso wie die Bänder, die durch die Baumwolle gefädelt sind.



Und getragen sieht der Rock so aus. Irgendwie noch ein wenig unförmig, trotz Petticoats, gomen >_<
Mir rutscht er sogar ein klein wenig, da ich wohl ne noch schmalere Taille habe, als in der Beschreibung angegeben war (64-76cm).



Kommen wir nun zum Love-Nada-JSK^^ Ich hatte ihn mir in braun bestellt, und wie ihr sehen könnt, sieht es auf dem Foto nach einen hellen Cremebraun aus. Auf dem Stockphoto sieht es viel intensiver aus.



Der Print gefällt mir ja besonders *-* Wie man sieht, kann man hier auch nochmal drüber bügeln^^"



Und so sieht der JSK getragen aus. Etwas knittrig, aber ansonsten vollkommen in Ordnung^^ Nur die linke Schleife hängt ein bisschen schief XD



Und kommen wir zur Herztasche ^_^ Die habe ich hier Second Hand im Innland gekauft xD~




Sie ist klein und handlich und durchaus für ein Casual-Outfit geeignet *-*
Handy & Geldbeutel passen da auf alle Fälle rein^^ Leider ist sie nicht größenverstellbar >_<

Mein Fazit?

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Sachen^^ Da gibt es die eine oder kleine Schwachstelle, aber darüber sehe ich gerne hinweg. Hauptsache, ich trage sie dann auch, und nicht, das sie im Schrank einfach herumhängen ._.

Cardigan: ★★★★★

Rock: ★★★★☆

JSK: ★★★★☆

Tasche: ★★★★☆

Eigentlich nur ein halber Stern, aber dieser ist ja leider nicht verfügbar ^_^"

1 Kommentar:

Tetsu hat gesagt…

Ah, der Rock ist mein Favorit! Gefällt mir sehr gut!
^__^

+
Ich steche sehr oft heraus. Aber tut man als Lolita wohl immer. Selbst ohne Petticoat und eher casual~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...