Samstag, 10. März 2012

Prinzessin auf der Erbse - 6. Dresdner Lolitatreffen

Heute war es endlich soweit ^_^; Das nächste Lolitatreffen stand an. Und trotz des schlechten Wetters, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe aber, nächstes mal scheint die Sonne. Ein paar Fotos, die ich noch ein wenig bearbeitet habe (den Effekt wollte ich schon immer mal anwenden XD):







Leider fehlt da noch jemand auf den Gruppenfoto q.q~ Gomen >.<

Wo sich der Rest befindet, wisst ihr ja ^_^; Solltet ihr Probleme beim Download oder so haben, einfach Bescheid geben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen <3 Danke für den Tag, Mädels ★

PS.: Den 'Titel' verpasste mir ein älterer Herr aus dem Museum. Bis dahin hatte ich irgendwie noch keinen bestimmten Namen, wie die Anderen xD


Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Wie süß! :D
Das zweite Bild erinnert mich an Gene Kellys Performance von "Singing in the Rain".

Julien hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥ <3

Mia hat gesagt…

Schöne Bilder, der Effekt gefällt mir gut (^_^)

pikku mansikka hat gesagt…

Das zweite Bidl ist voll schön geworden! Und der Effekt sieht auch echt gut aus ^^
Ich hoff wir sehen uns wieder beim nächsten Treffen! :)

Tetsu hat gesagt…

Zauberhafte Bilder! Ich liiieeeebbbeee dein Kleid ^___^~~ Richtig toll!
Mir gefällt der Haarschmuck dazu~

+
Meine Garderobe ist eigentlich nicht wirklich groß, glaube ich.

Tetsu hat gesagt…

Wirklich schöner Haarschmuck~

+
Naja, ich benutze ja auch oft meine Alltagssachen für Outfits, vllt wirkt es dadurch mehr. Die Bluse beim gestreiften Outfit trage ich sonst ins Büro usw. ^ ^
Der schwarze bodyline Haarschmuck ist eigentlich der Schmuck vom Rock. Etwas zweckentfremdet~

Hallowie hat gesagt…

Wow! Super schön (>v<)b

Betty hat gesagt…

Ich mag deine Bilder! Ihr saht alle richtig schick aus! *o*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...