Montag, 26. März 2012

Poison de lámour

Jetzt gibt es auch bei Alice and the Pirates etwas zu reservieren *__* Ich liebe den Print so sehr q_q Aber leider gefällt mir der Schnitt des JSK so gar nicht >__<


Der Behang da gefällt mir ebenso gar nich q_q Mochte ich noch nie so sehr an JSK und Röcken...


Das Headdress sieht interessant aus. Zu gerne würde ich mal eines tragen, aber irgendwie lebe ich mit der Vorstellung, das die Bänder zum zuschnüren unschön aussehen (ganz zu schweigen vom Bonnet OO)


Einzig und allein mit dem Rock kann ich mich anfreunden, aber ich würde doch lieber den JSK besitzen wollen TT

mehr...?

Kommentare:

Tetsu hat gesagt…

Ich steh total auf den Rock! Kann mich aber für keine Farbe entscheiden... Uh!

pikku mansikka hat gesagt…

Der Print ist schon ganz hübsch, aber irgendwie lässt die Kreativität bei AatP etwas nach. Der Print erinnert mich total an Black cat, witch and apple tree oder wie das Ding heißt. Was ja auch hübsch ist, aber die Ähnlichkeit ist schon ziemlich krass.
Der Behang am Schößchen gefällt mir bei dem JSK eigentlich gut, mir gefällt nur nicht die niedrige Taille und der Ausschnitt, da gefällt mir der andere JSK besser.
Das Headdress ist wirklich hübsch, aber irgendwie blöd, dass es das nur in 2 Farben gibt. Und was die Bänder angeht: Ich hasse das, wenn die unterm Kinn geschnürt werden, deswegen mach ich das immer im Nacken unter den Haaren, das sieht hübscher aus und ist unauffällig ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...