Dienstag, 13. März 2012

Outfit des Tages I

Mein Outfit des Tages~ Ein typisches Casual-Outfit von mir^^


Trotz Petticoats will der Rock i-wie nicht ganz, so wie ich will. Oder kommt mir das nur so vor?



Dazu noch die Schleifchenbluse und eine Vogelkäfigkette


Und der Haarschmuck darf nicht fehlen~ Die Schleife habe ich mal vor Ewigkeiten selbst genäht. Passend zu meinen Eiscremerock, wer sich noch erinnert xD Und die Haarbrosche habe ich von Harajuku Maiden ^_^

Wenn man auf Arbeit seine Kreativität schon nich freien Lauf lassen kann, dann wenigstens in der Freizeit.
Gestern, wo ich kurz noch im Supermarkt war, haben mich die Mitarbeiter auch angeschaut, als wär ich ein Alien oo; (ohne die Haarschleife aber^^) Und ich konnte genau beobachten, das sie in meine Richtung geschaut haben und darüber getuschelt haben xD So stelle ich mir die typischen Klatschweiber vor oo;

Mal schauen, ob ich auf den Genuss komme, weitere Outfits hochzuladen, ganz ohne Perücke^^

1 Kommentar:

Kitteh hat gesagt…

Das sieht ja süß aus :3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...