Sonntag, 4. März 2012

Day 9 – 10 things you will never do in lolita


1. Partys & Discos: Ich bin sowieso kein Mensch dafür, der auf sowas geht oo;

2. Kochen & backen: Nur bedingt. Wenn man sich ne Schürze oder so drumbindet, und trotzdem aufpasst, geht es schon.

3. Bei der Arbeit: Etwas unbequem, und ich müsste aufpassen, das sie nicht allzu schmutzig wird und sich schneller abnutzt. Dann doch lieber in der Freizeit^^

4. Ohne Wig bei Treffen: Ich mag meine Naturhaare nicht, das sie kein großartiges Volumen besitzen uu~
Von Lolitafrisuren ganz zu schweigen....

5. Passende Schuhe: Hauptsache, sie passen zum Gesamtoutfit. Egal ob Off-Brand oder nicht^^

6. Keine Bloomers tragen: Zumindest in den Sommermonaten. Sonst fühlt man sich unten so nackt herum o_o Für kältere Tage gibt es ja Strumpfhosen.

7. Tierprints tragen: Ich habe nichts gegen kleinere Motive, wie z.b bei meinen Fairyskirt von AATP. Aber bitte keine großen Motive mit Poodeln oder Katzen >_<

8. Rosa tragen: Ähnlich wie bei den Tierprints. Wenn mal Rosa im Kleidungsstück vorkommt, habe ich nichts dagegen. Aber fast reine, rosa Outfits? Nein, danke x.x

9. & 10. Da muss ich mir noch was überlegen |D

Day 10 – What’s in your bag?
Day 11 – One day in your lolita life in pictures.
Day 12 – A picture of yourself before lolita came in to your life.
Day 13 – A picture of your favorite sweets.
Day 14 – A picture of your dream item.
Day 15 – A picture of your last lolita purchase.
Day 16 – Your outfit for the day.
Day 17 – What do you want more then anything right now?
Day 18 – A picture of your favorite lolita style.
Day 19 – What’s in your make-up bag?
Day 20 – A picture of a lolita friend.
Day 21 – Your favorite fictional lolita.
Day 22 – A picture of your room.
Day 23 – A picture of your handwriting.
Day 24 – A picture of you from a meet.
Day 25 – Your favorite lolita themed artwork.
Day 26 – Your Facebook profile picture.
Day 27 – One song that fits your favorite lolita style.
Day 28 – A picture of the perfect lolita location.
Day 29 – A picture of a lolita you would love to meet for real.
Day 30 – A photo of yourself taken today and 3 good things that’s happened over the last 30
days.

Kommentare:

pikku mansikka hat gesagt…

Ich finds lustig, dass du Bloomers eher an wärmeren Tagen trägst XD Das mach ich zwar auch, aber eigentlich ist mir das fast zu warm. Ich trag sie lieber im Winter, damit mir der Hintern nicht so friert XD

Tetsu hat gesagt…

Ich stimme der Nr. 7. 100%ig zu! OMG, ich finde Katzen-, Hündchen-, Whatever-Prints so furchtbar T_T
Wobei ich das in einer schönen Kombination noch hinnehme. Aber nur an anderen - niemals an mir!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...