Donnerstag, 22. März 2012

Outfit des Tages III

Heute kam ich dazu, meinen Love-Nadja-JSK mal auszuführen ^_^; (gestern ebenso) Ein paar Mitarbeiter auf der Arbeit fanden das Kleid ja goldig xD Besonders den Petticoat. Auf dem Bild sieht er nur wieder so unförmig aus >_> Sry!



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Love Nadja ist so toll <3 Ich denke der wandert bei meiner nächsten BL Bestellung mit in den Warenkorb ^^
Ich hab dich getagged :) http://sosophies-welt.blogspot.de/2012/03/accessoires.html

Yoijo hat gesagt…

Die Eulenkette ist so süß! :D

Yoijo hat gesagt…

Meine Mutter steht total auf Eulen. Ich hab ihr eine ähnliche Kette geschenkt, aber die Eule ist schwarz und nicht golden. :)

Ida Morgenstern hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!
Bist du mit dem Stoff zufrieden? Ich habe mir das Antique Clock gekauft damals und der Stoff erinnert mich an das Love Nadja Kleid. Ich fand es sehr dünn und luftig...
Aber goldig siehst du aus- ich hätte es auch gern (wenn sie es noch haben)


Liebste Grüße aus Berlin *wink*
Li

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...