Donnerstag, 1. März 2012

Endlich angekommen

Ich hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben, das mein BL-Rock ankommt, den ich mir vor ca. 2 Wochen bestellt habe. Ich wollte schon heute eine Mail an den Zoll schreiben...~ Doch als ich von meiner Fahrstunde nachhause kam, lag da auf der Treppe dieses Päkchen <3


Glüklicherwiese kam es zollfrei an. Ich hatte sonst eine Rechnung erwartet, weil es so lange gedauert hat >_<
 
 
So sieht der Rock übrigens aus. Aus Lichtverhältnissen wurde es mit Blitz geschossen, damit man es besser erkennen kann^^ Er gefällt mir richtig richtig gut; und jetzt fehlt eigentlich nur noch die andere BL-Sammelbestellung sowie mein Walkie-Print von IW. Den kann ich übrigens am Montag am Zoll abholen .-.~ Aber so habe ich die Möglichkeit, meinen neuen Rock auszuführen *-*

baibai

Kommentare:

Tetsu hat gesagt…

Ah! So ein schöner Rock~
In schwarz ist er wirklich auch genial!

The-Peril.com hat gesagt…

Ich warte auch gerade auf ein Packet, welches irgendwie nicht kommen will =(
Ich habe auch 2-3 Regenschirme von der Dame, von wo du auch einen hast^^
Mireille

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...