Donnerstag, 29. November 2012

Nachschub~

Heute erreichten mich gleich mehrere Päkchen; mal wieder xD


Die Tasche habe ich auf Kleiderkreisel gefunden und ich war megaglücklich darüber, das sie noch zu haben war *_* Der Rüschenrock kam von Starpirates, den ich mir vor ein paar Wochen anfertigen lassen habe. Ein Review dazu wird noch folgen ^_^ Und auch meine Schmuckrohlinge - Ringe & Haarspangen kamen rechtzeitig für das nächste Outfit an. Jetzt bin ich schon tüchtig am Bekleben, damit alles fertig wird.

Kommentare:

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

Die Tasche ist total süß :) Ich freue mich auf das Treffen und natürlich auf dein Outfit :) Habe heute auch noch letzte besorgungen gemacht, aber das Outfit steht schon zu 89% fest :D

Ich habe übrigens ein neues Make Up für unreine Haut dass ich jetzt mal die nächsten Tage testen werden.

Vanillas Traumfabrik hat gesagt…

Die Tasche istja wirklich total klasse ^^ kannst du mir vielleicht sagen, welche Marke das ist? Ich glaube, der Braunton würde gut passen ^^

Kajime hat gesagt…

Laut Zettelchen steht da SIX bzw. http://click-six.com^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...