Freitag, 30. November 2012

1 Monat ohne Shampoo - November 2012

Ein Monat wäre jetzt rum, an dem ich nur Seife an meine Haare gelassen habe...

1. November: Melissenseife
2. November: Wasser durchgespült
3. November: Citrusseife
4. November: Meersalzkur
5. November: Melissenseife + Brennesselsud
6. November: Brennesselsud
7. November: Melissenseife + Brennesselsud
8. November: Wasser durchgespült
9. November: Melissenseife + Brennesselsud
10. November: Citrusseife + Brennesselsud
11. November: -
12. November: Meersalzkur
13. November: Melissenseife
14. November: Wasser durchgespült
15. November: Citrusseife
16. November: Brennesselsud
17. November: Melissenseife
18. November: -
19. November: Citrusseife
20. November: Wasser durchgespült
21. November: Melissenseife
22. November: Brennesselsud
23. November: Citrusseife
24. November: -
25. November: Melissenseife
26. November: Wasser durchgespült
27. November: Melissenseife
28. November: Wasser durchgespült
29. November: Melissenseife
30. November: -

Fazit:

Dank den Haarwaschseifen, besonders in den letzten Tagen, habe ich ein irre Volumen bekommen, was bisher kein Shampoo geschafft hat. Und auch an den Tagen, wo ich die Haare nur mit Wasser durchgespült habe, war ich nach dem Föhnen immer noch zufrieden damit. Denn sie sahen nicht angeklatscht oder dergleichen aus. Aber das große Volumen, wenn ich es mit den Seifen gewaschen habe, war auch nicht dabei. Trotzdem sahen sie in meinen Augen noch gut aus, das man sich damit auf die Straße rauswagen konnte; bzw. auf die Arbeit. Einziger Kritikpunkt wären leider immer noch die Schupen, mit den ich zu kämpfen habe. Ich kann nur daraus schließen, das es an dem geringen Überfettungsgrad der beiden Seifen liegt (nur 1,5 %). Ich möchte dieses Mal meine Bestellung auf Genuss im Bad tätigen, denn da gibt es u.a. auch Seifen von Savion. Aber ich werde mich dieses Mal für zwei andere Seifen entscheiden. Welche das sind, erfährt ihr im nächsten Beitrag.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...