Donnerstag, 15. November 2012

Chess Chocolate Ersatz ~ L'histoire d'checs

Endlich kam mein Päkchen an, nachdem es überraschenderweise erst in Leipzig, dann in Dresden gelandet ist oO; Es ist wieder eines von Taobao; besser gesagt von Chess Story. Auf Qutieland hatte ich es schon lange im Visier, zumal es ein guter Chess Chocolate-Ersatz a lá Angelic Pretty ist, wie ich finde^^





Die Postkarte finde ich sehr süß, auch wenn ich nicht verstehe, was auf der Rückseite steht xD


Details vom Print. Schachfiguren und Sternchen ♫


Die Spitze fasst sich ebenfalls schön an *-*




Das wirklich einzige, was mich an den JSK stört, das er nicht ganz auf geht, wie ihr auf den Bild sehen könnt. Demnach war es mir eine Unmöglichkeit, das Teil auf die Schneiderpuppe zu stopfen o_o Es ging einfach nicht.

Auch wenn es die Größe M ist, hatte ich dennoch etwas zu kämpfen, da reinzukommen. Aber... glüklichweise kann man die Träger oben abnehmen wie beim Mariage d'amour.


 Ein Bild vom Bonnet kann ich euch noch präsentieren, was ich mir extra zum JSK passend anfertigen lassen habe. Es ist tatsächlich der gleiche Stoff wie beim Kleid. Selbstverständlich sieht das nur mit langen Haaren gut aus oO; Irgendwann folgt davon auch sicherlich ein Tragefoto ;3

Kommentare:

Tetsu hat gesagt…

Ich kann das Tragefoto kaum erwarten! Soweit sieht es schonmal recht hübsch aus!

oOMiikadoMiiOo hat gesagt…

*___* Genial! Das steht dir bestimmt WAHNSINNIG gut .__.' Ich beineide dich um die Möglichkeit solche Kleider zu tragen û.u~ Ich würde es wahrscheinlich nicht mal über die Schultern kriegen T___T~ Diese Welt...

Kajime hat gesagt…

Um die Taille herum könnte es doch etwas luftiger sein xD Beim Ms. Wolf JSK ist es zuviel hier irgendwie zu wenig^^""

AliceHearts hat gesagt…

Bin echt gespannt auf eine Tragefoto ^^

Was man so vom Print sehen kann, macht der JSK echt was her...und ne günstige Option zu Chess Chocolate *hihi*

http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...