Donnerstag, 6. September 2012

Happy Birthday

20 Jahe werde ich heute alt oO Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht... Doch es gibt gleich doppelten Grund zu Feiern...



Ein Blumenstrauß von meinen Eltern erwartete mich gleich frühs.
Doch ich hatte anderen Grund nervös zu sein: Fahrschulprüfung Praxis.
Und was soll ich sagen? Ich habe es endlich geschafft! (Vor Freude bin ich gleich mal in Tränen ausgebrochen...)


Jetzt konnte ich auch mein Walkie-JSK von Innocent World in Besitz nehmen, das ich mir i-wann mal Anfang des Jahres beim Sale gekauft habe... Bis dahin lag es fast verstaubt im Wohnzimmer xD
Noch schöner wäre es gewesen, wenn mein BL-Paket angekommen wäre; aber nein; es liegt immer noch in Frankfurt beim Zoll .__.

Aber ich bin vollends zufrieden ♥ Besser kann es gar nicht laufen!

4 Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bestehen deiner Prüfung! Das ist echt toll! :D

SchwarzKäppchen hat gesagt…

Uwaaa >////<'' Herzlichen Glückwunsch!!!!! *umknuddelknuff*

Ich bin so stolz auf dich ♥ :) Ich quäle mich momentan noch mit den Praxis Stunden ~.~ Bin heute auf der Autobahn fast mit einem zusammengestoßen q__q''

Hab dich lieb ♥

Mii

Kitteh hat gesagt…

Alles, alles Gute zum geburtstag :3
Hast Du schön gefeiert? Und hast Du tolle Geschenke bekommen? :>

Betty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zur bestandenen Fahrschulprüfung!
Dein neues Lebensjahr kann nun das Motto "Lolita mobil" einläuten! ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...