Freitag, 28. September 2012

Kids Yoyo

Mein Floral-JSK von KidsYoyo kam heute an; Second-Hand auf egl_sales entdeckt >//<




Vorderseite; ohne Schleifenbrosche. Die Verkäuferin konnte sie nicht mehr finden, doch im Internet habe ich schon guten Ersatz gefunden.


Rückseite mit Shirring


Ein kleines Tragefoto. Ich mag A-Line-JSK total *__*:

Es tut mir Leid, das ich die letzten Tage kaum irgendwas gepostet habe. Es liegt kaum am Arbeitsstress oder so, aber ich war einfach mehr mit mir selbst beschäftigt~ Auch habe ich das Gefühl, das es irgendwann langweilig ist, zu lesenn, das man das und das neu hat ._. Klar, jetzt wo man alleine irgendwo hinfahren kann, kann man spontan mehr Fotos machen. Ich habe mir auch schon mit meiner Freundin ein paar Plätzchen ausgesucht; überwiegend Feld- oder Waldhintergründe. Doch dazu muss ich erstmal kommen... Kostet ja auch Vorbereitungszeit wie zu einen Lolitatreffen. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt, bin ich aber guter Hoffnung, das es klappen könnte. Ich hätte wirklich mal wieder Lust in voller Montur ein paar Fotos zu machen ><

1 Kommentar:

Kitteh hat gesagt…

Der ist ja hübsch :o
Leider steht mir A-Linie überhaupt nicht ;_;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...