Donnerstag, 20. September 2012

Traumkleid Nr. 3

Gestern konnte ich beim Zoll ein anderes Kleid abholen~ Und konnte dafür auch ziemlich tief in die Tasche greifen >__<; Aber nun kann ich eines meiner Traumkleider in den Händen halten *-*





Das Einzige, was ungewohnt ist, das es an mir so lang ist. Normalerweise gehen ja die Röcke bei mir bis knapp an die Knie, doch dieses Kleid ist bisher das längste. Selbst ohne Petticoat finde ich es eigentlich ganz hübsch^^



In Sachen Pflege des Kleides habe ich auf Lolibrary noch gelesen, das man es nicht waschen darf.
Gegen das Auslüften habe ich natürlich nichts, aber ständig? >< In die chemische Reinigung würde ich es nur ungerne geben wollen <.> Hat vllt. jemand Erfahrung in Sachen Handwäsche?

Kommentare:

Tetsu hat gesagt…

Awww! Wie schön!
Ich will auch endlich mal eins meiner Traumkleider haben >_<"
I-wann!

Kooccachoo hat gesagt…

^^ ich hab das kleid auch und ohne probleme schon mehrmals in der waschmaschine gewaschen (40°)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...