Samstag, 12. Mai 2012

Review - Stiefelparadies auf Ebay

Link: Ebay
Bestelldatum:
10. Mai 2012
Erhalten am:
12. Mai 2012
Versanddauer:
2 Tage
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
DHL
Gesamtkosten:ca. 30 Euro (Versand kostenlos)

Heute kamen meine neuen Stiefeletten an, die ich mir bestellt hatte. Endlich ein paar casualtaugliche Schuhe für die wärmeren Tage. Ich war überrascht, das sie so schnell da waren, zumal ich sie am Donnerstagabend bestellt hatte.

Benutzeroberfläche 5/5

Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen an, wie sollte es auch anders sein XD Auch ungewöhnliche, kräftige Farben sind vertreten, die man bei der Suche finden kann. Soweit ich das überschauen konnte, ist der Versand immer kostenlos. Als ich dann meine Favoriten entdeckt habe, konnte ich mich zwischen den Farben nicht so recht entscheiden. Also landeten zwei Farben in den Einkaufskorb; schwarz & khaki xDAber Achtung: Derzeit ist nur noch Khaki erhältlich!

Kontakt 5/5

Der Kontakt war ebay-üblich ok xD Da gab es keine Schwierigkeiten und ich hatte auch keine Fragen oder dergleichen.

Artikelqualität 4/5

Für den Preis von ca. 15 Euro pro Stück, bin ich mit den beiden Schuhen zufrieden ^_^ Sie kamen bei mir unbeschädigt an und waren auch mit Papier ausgefüllt. Ich konnte nur kleine Makel feststellen:
Beim rechten schwarzen Schuh befindet sich bei den Schnürungen ein kleiner, silberner Strich? Mal schauen, ob man den noch i-wie wegebkommt. Auch bei den khakifarbenden Schuh gibt es auf der Vorderseite einen kleinen grauen Fleck oder so (siehe Bild)
Auch der Geruch ist noch eetwas überwältigend OO;

Fazit 4/5

Sollten mir die Schuhe so lange wie möglich erhalten bleiben, haben sie ihren Zweck erfüllt^^ Klar, sie sind nicht perfekt, aber allemal gut für Casual oder Classic ^_^ Zumal es ziemlich schwierig ist, im Innland passende Schuhe zu finden, die lolitatuaglich aussehen. Ich erinnere mich da nur an meine kleine Unterhaltung mit Mi-chan^^;


So kamen die Schuhe bei mir an.

So sahen sie ausgepackt aus. Mitgelifert wurden noch zwei Ersatzteile für den Absatz unten.



Unterseite


Detailaufnahme. Innen mit Rosenmuster ausgelegt^^



Der kleine Fleck. Ich hoffe, ihr könnt ihn auch sehen^^

OFFTOPIC:

Gestern habe ich noch meine Schleifen fertig gestellt, die ich mir aus meinen schwarzen Punktestoff genäht habe:

1 Kommentar:

Betty hat gesagt…

Hm, solche Schuhe habe ich in letzter Zeit öfter gesehen :) Aber der Preis ist sehr günstig. Und die Ersatzteile für den Absatz find ich megapraktisch! *_*

Außerdem habe ich dich zum Thema Schmuck getaggt, wenn du magst, kannst du sehr gern daran teilnehmen. :)
http://moemoemietzekatze.blogspot.de/2012/05/tag-haare.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...