Donnerstag, 10. Mai 2012

Ist das nicht viel zu kindisch?...

... war die erste Reaktion meiner Mom, als ich ihr meine neuste Errungenschaft gezeigt habe:



Eine kleine Kühltasche für Bentos, die ich mir letzte Woche gekauft habe.
Auf dem Shopfoto dachte ich, sie wäre weiß bzw. cremefarben. Doch mit hellblau kann ich mich auch noch ganz gut anfreunden. Hauptsache, es passt einigermaßen zu meinen Kleid, was ich beim nächsten Treffen anziehen möchte.


Die Größe des Päkchen hat mich wie immer sehr überrascht OO


Ein Schokobonbon gab es auch noch dazu.






Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Woah, die ist aber toll! Welches Kleid wirst du dazu denn tragen?

mii48 hat gesagt…

Also ich finde die voll süß :) Allerdings macht es mich dann noch trauriger dass das mit Lolita bzw. dem Lolitatreffen wohl doch nichts wird :(

Rapurasu hat gesagt…

:D wuhhh ich wusste ich habe den namen schon irgendwo gelesen xDDD (also auf DS) BUTZ! und süße bento kühlbox :)

Yoijo hat gesagt…

Da bin ich aber mal gespannt auf Bilder. Das muss man einfach sehen. :D

Eine kleine Anleitung ist bei jedem Ausdruck mit dabei. Auf Deviantart gibt es bestimmt auch eine. Oder ich schreibe einfach mal eine auf Deutsch, da das Grundgerüst der Figur bei allen genau gleich ist. :)

Betty hat gesagt…

Die sieht furchtbar süß aus! *__*
Schade, dass ich das nicht live sehen werde, aber ich bin echt gespannt auf deine Coord damit. o.o

Kajime hat gesagt…

Ich finde es auch schade, das du nicht zum Treffen kommen kannst. Aber Bilder wird es auf alle Fälle geben, keine Sorge^^

mii48 hat gesagt…

Wo hast du die denn gekauft sag mal? :)

Kajime hat gesagt…

http://www.bentoshop.de/ lautet die Adresse ^_^; Dort gibt es wirklich wunderschöne Sachen, das man am liebsten gleich den halben Laden aufkaufen möchte xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...