Mittwoch, 30. Mai 2012

Review - Knits & Co. Taobao

Link: Hauptseite
Bestelldatum:
30. April 2012
Erhalten am:
30. Mai 2012
Versanddauer:
unbekannt
Zahlungsmethode:
Paypal
Versandmethode:
unbekannt
Gesamtkosten: ca. 80$ (ca. 65 Euro) inklusiveShoppingservicegebühren

Benutzeroberfläche 3/5

Wer chinesisch kann, ist klar im Vorteil :D Ansonsten gilt es nur, auszuprobieren unn rumzuklicken. Aber anhand der Bilder kann man ja erkennen, um was es sich handelt.

Kontakt

siehe Taobaospree-Review

Artikelqualität 5/5

Die drei bestellen Oberteile passen alle wie angegossen^^ Obwohl es nur eine Einheitsgröße gab. Desshalb unbedingt auf die eigenen maße achten! Also wer Größe 36/38 trägt, dürfte da keine Probleme haben. Ich konnte keine Löcher oder dergleichen entdecken und alles fühlt sich weich und sanft auf der Haut an.

Fazit 4,5/5

Wie schon kurz erwähnt, waren viele Sachen ausverkauft, die ich ursprünglich haben wollte. Oftmals war die gewünsche Farbe nicht mehr zu haben >_> Aber ich habe dennoch immer passenden Ersatz gefunden. Von 3 gewünschte Teilen habe ich tatsächlich nur 1 bekommen, den Rest konnte ich neu zusammensuchen. Die Qualität ist überraschend gut und das Design der einzelnen Teile ist wirklich süß gemacht; viel Spitze und Rüschen eben ** Wer aus dem Shop bestellen möchte, sollte sich im Vorfeld noch ein paar Reserven raussuchen, falls das gewünschte Item nicht mehr zu haben ist.













Ignoriert bei den Bildern die unpassende Strumpfhose XD Ich hatte bis dahin noch meinen Twilight-Circus-Rock an^^""

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...