Donnerstag, 31. Mai 2012

Alice Rose Garden JSK

Und gestern fand auch eines meiner absoluten Traumkleider den Weg in meine Hände ♥ Es war mein erster Einkauf auf egl_sales und ich bin froh, das es beim ersten Mal gleich so gut geklappt hat.



Es ist von R-Series und der überhaus beliebte Alice-Rose-Garden-Print ♪ Ich bin überglücklich, das ich den JSK ergattern konnte, bevor er weg wäre... Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Haarband. Aber selbst wenn ich das nicht bekomme, gibt es ja noch andere schöne Haaraccessoires ^_^




Neben den Kleid hat die Verkäuferin auch noch die kleine Rosenbrosche/klemme hinzugefügt, sowie die Tüte und eine kleine persöhnliche Nachricht ^_^



Ignoriert dabei die unpassenden Strumpfhosen XD Ich hatte bis dahin noch meinen Twilight-Circus-Rock an. Ich war wirklich überglücklich, als ich sowohl meine Taobao-Blusen als auch eins meiner Traumkleider in den Händen halten konnte. Ich freue mich schon darauf, richtige Fotos zu machen **


Kommentare:

Ich hat gesagt…

Oh gott der print ist ja wirklich ein traum *-* glueckwunsch dazu<3<3 ich hoffe bald ein klasse bild damit sehen zu koennen :-)

Kajime hat gesagt…

Dankeschön^^ Ich hoffe, es wird sich bald dazu eine Gelegenheit ergeben, passende Bilder davon zu machen. Sei gespannt ^.-

Ida Morgenstern hat gesagt…

KIAAAAAA
Du hast tatsächlich dieses Kleid erhaschen können!!!
Ich wollte es auch gern haben, jedoch habe ich zu dem Zeitpunkt schon drei Kleider bestellt *drop*
Aber es ist wirklich zauberhaft, oder?
Mit deinem zierlichen Körper harmoniert es auch perfekt *-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...