Freitag, 13. April 2012

Rot *Q*

Darf ich noch ein bisschen weiterträumen? %D Der JSK (The secret between ALICE and the clock tower) von Alice and the Pirates sieht in Rot so genial aus *_*



Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Rot weckt bei mir immer ein sehr leidenschaftliches Gefühl. Mir gefällt das Ziffernblatt Pattern sehr gut! :)

Und zu deinem Kommentar:
Wo trefft ihr euch denn? Und du musst dich nicht gestresst fühlen. Ich kann, egal wie neugierig ich immer sein mag, auch auf Bilder warten. ;P

Tetsu hat gesagt…

Sieht wirklich sehr gut aus *__*~

+
Bei den Fotos brauchte ich keine bestimmte Einstellung. Ich habe einfach den Vordergrund scharf gestellt. Deshalb wirkt alles andere unscharf und weit weg ^ ^ Nur die Steinkarte sieht man klar und deutlich~

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...