Montag, 23. April 2012

Botanischer Garten in Leipzig


Gestern fand in Leipzig ein Lolitatreffen statt. Es hat mir sehr gefallen, auch neue Gesicher kennenzulernen. Dennoch gab es im Nachhinein ein paar ziemliche Probleme >_< An dieser Stelle nochmal Vielen Dank, das mich Mia & Sophie mitgenommen haben. Ein Bild meines Outfits:

Das einzige Bild, was mir überhaubt von mir gefällt oo; Wer genauer hinschaut, sieht, das ich meinen selbstgemachten Minihat trage.


by Laura


Gruppenfoto via Selbstauslöser by Laura
[Edit: Unterseite Zeitreise akualisiert]

Kommentare:

Yoijo hat gesagt…

Hehe, ich wohne in der Nähe des botanischen Garten. :)

mii48 hat gesagt…

Putzig wie immer :) Kommst du mal wieder in MSN? :/

Betty hat gesagt…

Wie süß! *o*
Also das 2. Bild gefällt mir richtig gut ^^

Kitteh hat gesagt…

Oh, was gab es denn für Probleme?
Die Bilder sind toll geworden, meine schicke ich euch bald.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...