Mittwoch, 4. April 2012

Etwas kürzer treten

Auf FB habe ich es nebensächlich schon etwas erwähnt, doch jetzt möchte ich nur mal kurz hier auf meinen Blog Bescheid geben: Die nächste Zeit werde ich etwas kürzer treten müssen, was Lolitakleidung betrifft uu; Da ich ja mom. Fahrschule mache, und das auch Geld kostet, bin ich schon jetzt allein bei den Fahrstunden über mein geplantes Budget hinaus Oo Glücklicherweise arbeite ich, aber solange ich die Prüfung nicht bestanden habe, kann ich auch nicht mehr sooooo viel für die Kleidung ausgeben. Das betrifft auch die geplanten Treffen.. Zugkosten und sowas kommt ja da auch noch dazu. Trotzdem versuche ich natürlich alles Mögliche, um zu kommen <3

Das alles soll jetzt nicht heißen, das hier Totenstille herrscht xD Die Challenge gibt es noch, mein Minihat wartet noch auf die Fertigstellug, und ich warte noch auf eins meiner Traumkleider *_* Um welches es sich dabei handelt, wird nich verraten ^.-  Aber wenn es da ist, gibt es Bilder, Bilder, Bilder...

Ich kann nur hoffen, das dies eine kleine 'Pause' ist, wenn ich es so bezeichnen kann., nur von kurzer Dauer ist. Ich möchte mich keineswegs beschweren oder Mitleid erregen wollen öö Mir war von Anfang an klar, das Lolita-Mode ein teures Hobby ist. Trotzdem würde ich mich weiterhin über eure Kommentare freuen ^_^; Bitte bleibt mir, trotz der kleinen Pause, weiterhin treu <3

Kommentare:

pikku mansikka hat gesagt…

Ich hab mich ehrlich gesagt sowieso schon gewundert wie du dir das ganze Brandzeug und Fahrschule leisten kannst XD

Julien hat gesagt…

Lolita bedeutet ja nicht,dass man sich ständig neue Kleider kaufen muss. :)

Ich bin momentan übrigens in der selben Situation wie du (bezüglich Fahrschule etc.) und ich gehe NICHT arbeiten. Du kannst dir vorstellen wie es also auf meinem Konto momentan ausschaut D:

Betty hat gesagt…

Ich wünsch dir in deiner "Pause" ganz viel Erfolg bei der Fahrschule. Und nicht vergessen: Auto fahren kann auch Spaß machen ♥ ^^
Ich freue mich aber auch schon auf deine nächsten Beiträge im Blog :>

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...