Montag, 17. Juni 2013

Tag der offenen Sanierungstür - Minitreffen

Einen Tag später möchte ich euch die Fotos vom Minitreffen präsentieren. Wir waren nur zu dritt, aber es hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht. Die Altstadt von Görlitz ist wirklich wunderbar. So viele schöne Gebäude, das man sich tot fotografieren kann |D





Als wir drei vollzählig waren, ging es weiter Richtung Innenstadt, inklusive kleiner Stadtführung ;)
Besonders von den älteren Herrschaften bekamen wir an diesem Tag immer wieder "Wie schön" zu hören, oder "Was dies für (sorbische) Trachten seien". Viele wirkten überrascht, als sie hörten, das wäre ganz normale Kleidung^^ Den besten Kommentar dazu erhaschten wir aber in einem kleinen gemütlichen Café: Ob wir uns wegen Tag der offenen Sanierungstür so hübsch gemacht hätten. Wirklich zu genial^^ 

Anfangs wollten wir auch im Stadtpark zum Café gehen, aber dank des netten Hinweises zwei älterer Damen, das dieses Café leider geschlossen hätte, mussten wir wieder zurück in die Innenstadt. Dort fanden wir dann unseres besagtes Café, (mit unglaublich leckeren Mohnkuchen **) und da draußen alles voll war, mussten wir uns rein setzen. Wir warteten und warteten geduldig, aber es kam einfach keiner^^"" Selbst draußen, als endlich ein Platz frei wurde, ging man davon aus, wir hätten wohl schon bestellt (oder sitzen nur als Deko da oo) Trotzdem fand ich die Mitarbeiter süß^^ Zumal auch eine ältere Omi die Bestellungen an den Tisch gebracht hat. Es war also eine sehr, sehr herzliche Atmosphäre x3

Hier noch ein paar Fotos von meinem Outfit in der Innenstadt & im Stadtpark^^







Die Sonnenstrahlen gefieln mir an den Bildern ganz besonders.




Das Einzige Gruppenfoto an diesem Tag. Und ich war nicht zufrieden damit, typischerweise. Es hat sich dann doch ein Herr mit polnischen Akzent gefunden, der ein Gruppenfoto machen wollte ("Das soll auch kein blöder Anmachspruch oder so sein") Naja... vielleicht hatten wir doch im Hinterkopf, das er uns gleich meine Kamera klauen wollte; was glücklicherweise nicht geschah. Er rief zu uns herüber: "Sagt mal alle Cheese." Nun ja, ich war die Einzige von uns Dreien die das tat, und darüber musste ich einfach so lachen.

Insgesamt ein sehr schöner Tag ♥ Das war bestimmt nicht der letzte Besuch <3

Kommentare:

Milky Rose hat gesagt…

Super Fotos! Das Kleid steht dir sehr gut (*^ワ^*)b Und du bist echt tapfer, bei den Temperaturen eine Perücke zu tragen - ich Weichei wäre sofort zerflossen xD

Kajime hat gesagt…

Ich muss sagen, mir war überhaub nicht heiß unter der Perücke. Das Einzige, was etwas blöd war, das es etwas gedrückt mit der Zeit, besonders an den Ohren, weil alles so straff und fest war xD Ansonsten hatte ich keine Probleme. Selbst von Kopfschmerzen bin ich verschont geblieben^^

Betty hat gesagt…

Das klingt nach einem wirklich süßen, kleinen Treffen! Das Bild von dir auf der Treppe finde ich am hübschesten ^-^
Görlitz bietet sich athmosphärisch scheinbar sehr gut für Lolita Treffen an *-*

Kitteh hat gesagt…

Du siehst so toll aus *-*
Ich finde, blaue Kleider stehen Dir am besten.

Klingt als hättet ihr einen super Tag gehabt. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...